Datenschutz- und Cookie-Richtlinie

Oldtimer Ersatzteile, respektiert Inc. Ihr Recht auf Privatsphäre. Diese Politik fasst zusammen, was ihre persönlichen Informationen wir gegebenenfalls sammeln und wie wir diese Informationen verwenden. Diese Politik beschreibt auch andere wichtige Themen rund um Ihre Privatsphäre.

Vintage Parts Internet Datenschutzrichtlinie

Es ist die Politik von Vintage-Teile und ihre Tochtergesellschaften (zusammen "Vintage Parts"), alle anwendbaren Privatsphäre und des Datenschutzes einhalten. Diese Politik spiegelt den Wert legen wir auf die Ertragskraft und hält das Vertrauen unserer Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und andere, die ihre persönlichen Informationen mit uns teilen.

Diese Internet-Datenschutzrichtlinien ("Policy") beschreibt, wie Oldtimer Ersatzteile schützt Ihre Privatsphäre, wenn wir persönliche Informationen auf Vintage-Teile der Internet-Site zu sammeln. Wie in dieser Richtlinie verwendet wird, bedeutet der Begriff "persönliche Daten" Informationen, die Sie persönlich identifizieren, allein oder in Kombination mit anderen uns vorliegenden Informationen.

Ihre Zustimmung

Durch die Verwendung von Oldtimer Ersatzteile Internet-Site oder der Bereitstellung von personenbezogenen Daten an uns erklären Sie sich mit der Erfassung, Verwendung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten wie in dieser Erklärung beschrieben und ggf. Land oder auf der Website Datenschutzerklärung einverstanden.

Wenn Sie nicht auf die Erfassung, Verwendung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten wie in dieser Erklärung beschrieben (und ggf. Land oder auf der Website Privacy Statements) nicht einverstanden sind, benutzen Sie nicht die Oldtimer Ersatzteile Internet-Site.

Einschränkungen bei der Erfassung, Verwendung und Weitergabe personenbezogener Daten

Soweit durch das anwendbare Recht, wenn Oldtimer Ersatzteile sammelt persönliche Informationen auf ihren Internet-Site benötigt, so werden Oldtimer Ersatzteile:

  • Geben Sie rechtzeitig und angemessen in Kenntnis zu setzen über deren Umgang mit Daten.
  • Sammeln, nutzen, weitergeben und übertragen Sie Ihre persönlichen Daten nur mit Ihrer Zustimmung, die ausdrücken kann oder impliziert, in Abhängigkeit von der Sensibilität der persönlichen Informationen, die gesetzlichen Vorschriften und andere Faktoren.
  • Sammeln Sie Ihre persönlichen Daten nur für festgelegte, begrenzte Zwecke. Die von uns gesammelten Informationen relevant sein werden, angemessen und nicht übertrieben für die Zwecke, für die sie gesammelt.
  • Verarbeiten Sie Ihre persönlichen Daten in Einklang mit den Zwecken, für die sie ursprünglich erhoben wurden oder zu denen Sie nachfolgend zugestimmt.
  • Nehmen wirtschaftlich angemessenen Schritte, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten zuverlässig für seinen beabsichtigten Gebrauch ist, hielt die Richtigkeit, Vollständigkeit und, soweit erforderlich, up-to-date.
  • Nicht verwenden Ihre persönlichen Daten zu Zwecken der Direktwerbung, ohne dass Sie die Gelegenheit, "opt-out".
  • Geeignete Maßnahmen ergreifen, durch Vertrag oder auf andere Weise, um einen angemessenen Schutz für persönliche Daten, die an einen Dritten weitergegeben wird oder auf ein anderes Land, einschließlich des Transfers in Oldtimer Ersatzteile liefern.
  • Weitergabe persönlicher Informationen

    Oldtimer Ersatzteile verkauft keine personenbezogenen Informationen von ihrer Website gesammelt werden, um Mailing-Liste Makler ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung. In bestimmten Umständen können wir weitergeben oder übertragen persönlichen Informationen an unabhängige Dritte. Zum Beispiel können wir personenbezogene Daten an Dritte (i) auf Wunsch liefern, (ii) mit einem gesetzlich vorgeschrieben oder nach einem Gerichtsbeschluss nachzukommen; (iii) um ein mögliches Verbrechen, wie Identitätsdiebstahl zu untersuchen; (iv) in Zusammenhang mit dem Verkauf, Kauf, Fusion, Reorganisation, Liquidation oder Auflösung von Vintage-Teile und ein Vintage-Teile Geschäftseinheit, oder (v) unter ähnlichen Umständen. Wenn ein solches Ereignis eintritt, werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

    Sicherheit personenbezogener Daten

    Ihre persönlichen Daten werden in der Regel in Vintage-Teile-Datenbanken von unseren Dienstleistern gepflegt gelagert werden. Die meisten dieser Datenbanken werden auf Servern in den Vereinigten Staaten gespeichert. Soweit gesetzlich vorgeschrieben, wenn Ihre persönlichen Informationen außerhalb Ihres Landes übertragen werden, eine entsprechende Mitteilung zur Verfügung gestellt werden.

    Oldtimer Ersatzteile unterhält angemessene Maßnahmen, um die Vertraulichkeit, Sicherheit und Integrität Ihrer persönlichen Daten zu schützen. Zum Beispiel verwenden wir Secure Socket Layer (SSL) Technologie, um persönliche Informationen über das Internet übertragen. Obwohl wir Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten gegen unbefugte Weitergabe, Missbrauch oder Änderung zu verwenden, wie es der Fall mit allen Computer-Netzwerke mit dem Internet verbunden, können wir keine Garantie für die Sicherheit von Informationen über das Internet zur Verfügung gestellt und ist nicht verantwortlich für Verstöße gegen der Sicherheit unserer Kontrolle entziehen.

    Zugriff auf persönliche Informationen

    Sie können die persönlichen Informationen, die Sie uns auf der Website von Vintage Parts zur Verfügung stellen, überprüfen, korrigieren und aktualisieren, indem Sie die bereitgestellten Feedback-Mechanismen verwenden, auf diesen FEEDBACK-LINK klicken oder uns bei Vintage Parts, Inc., schreiben. 120 Corporate Drive, Beaver Dam, WI 53916 .

    Was wir sammeln

    Wir können die folgenden Informationen sammeln:

    • Name
    • Kontaktinformationen einschließlich E-Mail-Adresse
    • demographische Informationen, wie Postleitzahl, Präferenzen und Interessen
    • andere Informationen, die für Kundenumfragen und / oder Angebote relevant sind

    Die vollständige Liste der von uns gesammelten Cookies finden Sie in der Liste der von uns gesammelten Cookies Sektion.

    Was wir mit den gesammelten Informationen machen

    Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, insbesondere aus folgenden Gründen:

    • Interne Aufzeichnungen.
    • Wir können die Informationen verwenden, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
    • Wir senden regelmäßig Werbemails über neue Produkte, Sonderangebote oder sonstige Informationen, die wir denken, dass Sie finden interessante e-Mail-Adresse die Sie angegeben haben.
    • Von Zeit zu Zeit verwenden wir Ihre Informationen auch, um Sie zu Marktforschungszwecken zu kontaktieren. Wir können Sie per e-Mail, Telefon, Fax oder Post kontaktieren. Wir können die Informationen verwenden, um die Website entsprechend Ihren Interessen zu gestalten.

    Sicherheit

    Wir sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihre Informationen sicher sind. Um unbefugten Zugriff oder Offenlegung zu verhindern, haben wir an Stelle geeignete physikalische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren zum Schutz und zur Sicherung der Informationen, die wir online sammeln.

    Verwendung von cookies

    Ein Cookie ist eine kleine Datei, in der um Erlaubnis gebeten wird, auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt zu werden. Sobald Sie einverstanden sind, wird die Datei hinzugefügt und das Cookie hilft bei der Analyse des Webverkehrs oder informiert Sie, wenn Sie eine bestimmte Site besuchen. Mit Cookies können Webanwendungen auf Sie als Einzelperson reagieren. Die Webanwendung kann ihre Abläufe an Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen anpassen, indem sie Informationen über Ihre Vorlieben sammelt und speichert.

    Wir verwenden Traffic Log Cookies identifizieren, welche Seiten verwendet werden. Dies hilft uns bei der analyse von Daten über die Web-Seite Verkehr und unsere Website zu verbessern, um sie auf die Kundenbedürfnisse zuzuschneiden. Wir verwenden diese Informationen nur für statistische Zwecke und dann die Daten aus dem System entfernt.

    Insgesamt helfen Cookies uns bieten Ihnen eine bessere Website, durch die es uns ermöglicht, welche Seiten Sie nützlich finden und welche Sie nicht überwachen. Ein Cookie in keiner Weise gibt uns Zugang zu Ihrem Computer oder keine Informationen über Sie, außer den Daten, die Sie mit uns zu teilen. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden, wenn Sie es vorziehen in der Regel ändern. Dies können Sie unter voller Ausnutzung der Website verhindern.

    Links zu anderen websites

    Unsere Website kann Links zu anderen Websites von Interesse enthalten. Jedoch, wenn Sie diese Links verwendet haben, um unsere Website zu verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keinerlei Einfluss auf die andere Website nicht haben. Daher können wir nicht sein verantwortlich für Datenschutz und Vertraulichkeit von Informationen, die Sie beim Besuch solcher Seiten und solcher Websites werden nicht durch diese Datenschutzerklärung geregelt. Sie sollten Vorsicht walten und sehen Sie in der Datenschutzerklärung auf der Website in Frage.

    Kontrolle Ihrer persönlichen Daten

    Sie können die Erfassung oder Verwendung Ihrer persönlichen Daten auf folgende Weise einschränken:

    • Wenn Sie aufgefordert werden, um ein Formular auf der Website ausfüllen, suchen Sie das Feld, auf das Sie klicken können, um anzuzeigen, dass Sie nicht die Informationen, die von jedem verwendet werden, für Zwecke der Direktwerbung möchten
    • Wenn Sie uns zuvor zugestimmt haben, Ihre persönlichen Daten für Direktmarketingzwecke zu verwenden, können Sie Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie uns über unsere Kontaktinformationen informieren

    Wir verkaufen, verteilen oder vermieten Ihre persönlichen Informationen an Dritte weitergeben, wenn wir Ihre Erlaubnis haben oder sind gesetzlich dazu verpflichtet. Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie Werbe-Informationen über Dritte zu senden, die wir, dass Sie interessant finden kann denken, wenn Sie uns mitteilen, die dass Sie dazu wünschen.

    Sie können Angaben zu personenbezogenen Daten anfordern, die wir gemäß dem Datenschutzgesetz über Sie gespeichert haben 1998 . Eine kleine Gebühr wird fällig. Wenn Sie eine Kopie der über Sie gespeicherten Informationen wünschen, senden Sie uns diese Anfrage bitte per E-Mail über unsere Kontaktinformationen.

    Wenn Sie glauben, dass alle Informationen, die wir über Sie halten unrichtig oder unvollständig sind, schreiben Sie oder mailen Sie uns so bald wie möglich an die oben genannte Adresse. Wir werden umgehend alle Informationen fehlerhaft befunden korrigieren.

    Liste der Cookies, die wir sammeln

    In der folgenden Tabelle sind die von uns gesammelten Cookies und die darin gespeicherten Informationen aufgeführt.

    Cookie-Namen Cookie Beschreibung
    FORM_KEY Speichert zufällig generierten Schlüssel, der verwendet wird, um gefälschte Anforderungen zu verhindern.
    PHPSESSID Ihre Sitzungs-ID auf dem Server.
    GUEST-VIEW Ermöglicht Gästen das Anzeigen und Bearbeiten ihrer Bestellungen.
    PERSISTENT_SHOPPING_CART Ein Link zu Informationen über Ihren Warenkorb und den Anzeigeverlauf, falls Sie danach gefragt haben.
    STF Informationen zu Produkten, die Sie per E-Mail an Freunde gesendet haben.
    STORE Die von Ihnen ausgewählte Geschäftsansicht oder Sprache.
    USER_ALLOWED_SAVE_COOKIE Gibt an, ob ein Kunde mit Cookies zulässig.
    MAGE-CACHE-SESSID Erleichtert das Zwischenspeichern von Inhalten im Browser, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.
    MAGE-CACHE-STORAGE Erleichtert das Zwischenspeichern von Inhalten im Browser, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.
    MAGE-CACHE-STORAGE-SECTION-INVALIDATION Erleichtert das Zwischenspeichern von Inhalten im Browser, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.
    MAGE-CACHE-TIMEOUT Erleichtert das Zwischenspeichern von Inhalten im Browser, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.
    SECTION-DATA-IDS Erleichtert das Zwischenspeichern von Inhalten im Browser, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.
    PRIVATE_CONTENT_VERSION Erleichtert das Zwischenspeichern von Inhalten im Browser, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.
    X-MAGENTO-VARY Erleichtert das Zwischenspeichern von Inhalten auf dem Server, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.
    MAGE-TRANSLATION-FILE-VERSION Erleichtert die Übersetzung von Inhalten in andere Sprachen.
    MAGE-TRANSLATION-STORAGE Erleichtert die Übersetzung von Inhalten in andere Sprachen.
    Portions of this page translated by Google.

Privacy and Cookie Policy

Vintage Parts, Inc. respects your right to privacy. This policy summarizes what personally identifiable information we may collect, and how we might use this information. This policy also describes other important topics relating to your privacy.

Vintage Parts Internet Privacy Policy

It is the policy of Vintage Parts and its affiliates (collectively, "Vintage Parts") to comply with all applicable privacy and data protection laws. This policy reflects the value we place on earning and keeping the trust of our employees, customers, business partners and others who share their personal information with us.

This Internet Privacy Policy (this "Policy") describes how Vintage Parts protects your privacy when we collect personal information on Vintage Parts's Internet Site. As used in this Policy, the term "personal information" means information that identifies you personally, alone or in combination with other information available to us.

Your Consent

By using Vintage Parts's Internet Site or providing personal information to us, you are consenting to the collection, use and disclosure of your personal information as described in this Policy and any applicable Country or Website Privacy Statements.

If you do not consent to the collection, use and disclosure of your personal information as described in this Policy (and any applicable Country or Website Privacy Statements), do not use the Vintage Parts Internet Site.

Limitations on the Collection, Use and Disclosure of Personal Information

To the extent required by applicable law, whenever Vintage Parts collects personal information on its Internet Site, Vintage Parts will:

  • Provide timely and appropriate notice to you about its data practices.
  • Collect, use, disclose and transfer your personal information only with your consent, which may be express or implied, depending on the sensitivity of the personal information, legal requirements, and other factors.
  • Collect your personal information only for specified, limited purposes. The information we collect will be relevant, adequate and not excessive for the purposes for which it is collected.
  • Process your personal information in a manner consistent with the purposes for which it was originally collected or to which you have subsequently consented.
  • Take commercially reasonable steps to ensure that your personal information is reliable for its intended use, accurate, complete, and, where necessary, kept up-to-date.
  • Not use your personal information for direct marketing purposes without giving you an opportunity to "opt-out."
  • Take appropriate measures, by contract or otherwise, to provide adequate protection for personal information that is disclosed to a third party or transferred to another country, including transfers within Vintage Parts.
  • Sharing Personal Information

    Vintage Parts will not sell personal information collected from its Internet Site to mailing list brokers without your express consent. In certain limited circumstances we may share or transfer personal information to unrelated third parties. For example, we may provide personal information to a third party (i) at your request; (ii) to comply with a legal requirement or court order; (iii) to investigate a possible crime, such as identity theft; (iv) in connection with the sale, purchase, merger, reorganization, liquidation or dissolution of Vintage Parts and a Vintage Parts business unit; or (v) under similar circumstances. If such an event occurs, we will take appropriate steps to protect your personal information.

    Security of Personal Information

    Your personal information will generally be stored in Vintage Parts databases maintained by our service providers. Most of these databases are stored on servers located in the United States. To the extent required by law, if your personal information will be transferred outside your country, an appropriate notice will be provided.

    Vintage Parts maintains reasonable safeguards to protect the confidentiality, security and integrity of your personal information. For example, we use secure socket layer (SSL) technology to transfer personal information over the Internet. Although we use security measures to help protect your personal information against unauthorized disclosure, misuse or alteration, as is the case with all computer networks linked to the Internet, we cannot guarantee the security of information provided over the Internet and will not be responsible for breaches of security beyond our reasonable control.

    Access to Personal Information

    You may review, correct and update the personal information that you provide to us at Vintage Parts’s Internet Site by using the feedback mechanisms provided, by clicking on this FEEDBACK LINK or by writing to us at Vintage Parts, Inc., 120 Corporate Drive, Beaver Dam, WI 53916.

    What we collect

    We may collect the following information:

    • name
    • contact information including email address
    • demographic information such as postcode, preferences and interests
    • other information relevant to customer surveys and/or offers

    For the exhaustive list of cookies we collect see the List of cookies we collect section.

    What we do with the information we gather

    We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:

    • Internal record keeping.
    • We may use the information to improve our products and services.
    • We may periodically send promotional emails about new products, special offers or other information which we think you may find interesting using the email address which you have provided.
    • From time to time, we may also use your information to contact you for market research purposes. We may contact you by email, phone, fax or mail. We may use the information to customise the website according to your interests.

    Security

    We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorised access or disclosure, we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.

    How we use cookies

    A cookie is a small file which asks permission to be placed on your computer's hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyse web traffic or lets you know when you visit a particular site. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by gathering and remembering information about your preferences.

    We use traffic log cookies to identify which pages are being used. This helps us analyse data about web page traffic and improve our website in order to tailor it to customer needs. We only use this information for statistical analysis purposes and then the data is removed from the system.

    Overall, cookies help us provide you with a better website, by enabling us to monitor which pages you find useful and which you do not. A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us. You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. This may prevent you from taking full advantage of the website.

    Links to other websites

    Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should exercise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.

    Controlling your personal information

    You may choose to restrict the collection or use of your personal information in the following ways:

    • whenever you are asked to fill in a form on the website, look for the box that you can click to indicate that you do not want the information to be used by anybody for direct marketing purposes
    • if you have previously agreed to us using your personal information for direct marketing purposes, you may change your mind at any time by letting us know using our Contact Us information

    We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so. We may use your personal information to send you promotional information about third parties which we think you may find interesting if you tell us that you wish this to happen.

    You may request details of personal information which we hold about you under the Data Protection Act 1998. A small fee will be payable. If you would like a copy of the information held on you please email us this request using our Contact Us information.

    If you believe that any information we are holding on you is incorrect or incomplete, please write to or email us as soon as possible, at the above address. We will promptly correct any information found to be incorrect.

    List of cookies we collect

    The table below lists the cookies we collect and what information they store.

    Cookie Name Cookie Description
    FORM_KEY Stores randomly generated key used to prevent forged requests.
    PHPSESSID Your session ID on the server.
    GUEST-VIEW Allows guests to view and edit their orders.
    PERSISTENT_SHOPPING_CART A link to information about your cart and viewing history, if you have asked for this.
    STF Information on products you have emailed to friends.
    STORE The store view or language you have selected.
    USER_ALLOWED_SAVE_COOKIE Indicates whether a customer allowed to use cookies.
    MAGE-CACHE-SESSID Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster.
    MAGE-CACHE-STORAGE Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster.
    MAGE-CACHE-STORAGE-SECTION-INVALIDATION Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster.
    MAGE-CACHE-TIMEOUT Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster.
    SECTION-DATA-IDS Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster.
    PRIVATE_CONTENT_VERSION Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster.
    X-MAGENTO-VARY Facilitates caching of content on the server to make pages load faster.
    MAGE-TRANSLATION-FILE-VERSION Facilitates translation of content to other languages.
    MAGE-TRANSLATION-STORAGE Facilitates translation of content to other languages.