Zum Vergrößern auf das Bild klicken

THT-53-486-3

SKU
6010-THT-53-486-3

6010 - THT-53-486-3

$1.50
OEM: ITT AEROSPACE NA
Description: LABEL
Weight: .1 LB
„Mit mehr als 90 Jahren Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtindustrie widmet sich ITT Aerospace der Bereitstellung des Besten, wenn es um die Herstellung von Spezialteilen für die Luftfahrt geht.ITT Aerospace wurde in 1920 gegründet und ist eine Abteilung der Muttergesellschaft ITT.Zu den Produkten gehört die Herstellung von kundenspezifischen Produkten wie Kreuzspeiseventilen, Hochtemperaturschaltern, OBOGS-Schaltern und -Ventilen, Druckerhöhungswasserpumpen und Überdruckschaltern.

Über uns

Vintage Parts ist Ihr bevorzugter Partner, wenn es darum geht, veraltete und langsam drehende Serviceteile von Original Equipment Manufacturer (OEM) für Ihre Kunden zu beschaffen.Wir arbeiten eng mit über 100 OEMs zusammen, um eine qualitativ hochwertige Lösung zur Verlängerung der Lebensdauer dieser schwer erhältlichen Ersatzteile anzubieten.

Einige der genannten Teile sind nur über autorisierte Händler erhältlich und je nach Standort / Produkt von Interesse sind sie möglicherweise auch direkt über Vintage Parts erhältlich.Erkundigen Sie sich auf unserer Website nach der Verfügbarkeit von Teilen und wenden Sie sich dann an Ihren Händler vor Ort, falls diese nicht für den Direktverkauf verfügbar sind.Bitte teilen Sie ihnen mit, dass Sie das verfügbare Teil auf der Website VPARTSINC.COM gefunden haben, und sie werden Ihnen das Teil gerne bestellen.Der Händler kann das Teil sogar direkt zu Ihnen liefern lassen."
Mehr Informationen
Produkt LABEL
schreibe deine eigene Rückmeldung
Sie bewerten:THT-53-486-3
Deine Bewertung
Portions of this page translated by Google.

Click on Image to Zoom In

THT-53-486-3

SKU
6010-THT-53-486-3

6010-THT-53-486-3

$1.50
OEM: ITT AEROSPACE NA
Description: LABEL
Weight: .1 LB
"With 90+ years under our belt in the aerospace technology industry, ITT Aerospace is dedicated to providing the best when it comes to manufacturing specialized parts for Aviation. Founded in 1920, ITT Aerospace is a division of parent company, ITT. Products include the manufacturing of custom made products such as cross feed valves, high temperature switches, OBOGS switches & valves, pressure boost water pumps, and gage pressure switches.

About Us

Vintage Parts is your partner of choice for obtaining Original Equipment Manufacturer (OEM) obsolete and slow-moving service parts for your customers. We work closely with over 100 OEM's to provide a high-quality solution to extending the life of these hard to find service parts.

Some of the parts referenced are only available for sale through authorized dealer and depending on the location / product of interest, it might also be available direct through Vintage Parts. Research availability for parts on our site and then contact your local dealer, if not available for direct sale. Please let them know that you found the part available on the VPARTSINC.COM website and they will be happy to order you the part. The dealer can even have the part drop-shipped to your location."
More Information
Product LABEL
Write Your Own Review
You're reviewing:THT-53-486-3
Your Rating